Produkttest: McCain Kroketten und Mini-Rösti

Durch eine Facebook-Aktion konnte ich, als eine von 10 weiteren, die McCain Kroketten und Mini Rösti kostenlos
testen. McCain hatte keinen Einfluss auf den Verlauf und Inhalt meines Testberichts.
Zu den Röstis habe ich mir auch schon ein eigenes Rezept ausgedacht. den Brokkoli-Rösti-Auflauf findet ihr hier.

Hier nun die Infos zu meinem Test:


Kroketten 










- Verpackung: In Plastikbeutel eingeschweißt (TK)
- Größe: 1000g und 450g
- Preis: k.A. und ca. 2,50€
- Zubereitung: Im Ofen bei 200°C 18-22Min., nach 10 Min. wenden.
- Infos auf der Packung: Zubereitung, Zutaten, Nährwertangaben und weiteres.
- Geschmack: knusprig und lecker kartoffelig. Weichen in Sauce schnell auf und werden matschig.
- Mein Tipp: Die Kroketten schmecken auch ohne Sauce lecker knusprig und kartoffelig. Sollten aber etwas länger, als laut Verpackung im Ofen bleiben, damit sie Farbe bekommen.










*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mini-Rösti











- Verpackung: In Plastikbeutel eingeschweißt (TK)
- Größe: 600g
- Preis: ca. 2€
- Zubereitung: Im Ofen bei 200°C 12 Min., Pfanne 6 Min. oder Fritteuse
- Infos auf der Packung: Zubereitung, Zutaten, Nährwertangaben und weiteres.
- Geschmack: würzig, knusprig und sowohl mit, als auch ohne Saucen sehr lecker!
- Mein Tipp: Im Ofen sollten die Röstis nach Ende der Backzeit noch etwa 5 Minuten bei 225°C brutzeln, damit sie richtig stark knusprig werden. Probiert die Röstis doch auch mal im Auflauf, oder in anderen Gerichten. Besonders mit würzigem Käse finde ich sie klasse!


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fazit
Die Kroketten sind sehr, sehr lecker. Ich würde sagen, nichts außergewöhnliches, aber qualitativ hochwertig für einen relativ niedrigen Preis. Wir sind zwar eigentlich nicht so die Kroketten-Suchtis, aber diese haben wir schnell verputzt.
Die Mini-Rösti sind mundgerecht, knusprig und sehr lecker würzig. Sie lassen sich toll in Gerichte einbauen und diese wird es sicher öfter mal bei uns geben.
Wir tendieren also mehr zu den Röstis, wenn wir uns entscheiden müssten ;)
► Allgemein sind beide Produkte super lecker, einfach zuzubereiten und der Preis ist auch voll okay!

Vielen Dank noch mal an McCain, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen durfte. Und ebenfalls vielen Dank für die beiliegenden Handschuhe, die Schale und Rezepte, welche ich gerne noch ausprobieren werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...