Wichtelpäckchen Nr. 1

Etwas verspätet kam das Wichtelpäckchen nun auch bei mir an :)
Alles heile, alles ganz und ich bin schon soooo neugierig.
Natürlich will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Meine Wichtelpäckchen habe ich von Nadine von My Sweet Bakery bekommen und die ganze Aktion läuft, wie schon erzählt über from-snuggs-kitchen :) schaut doch auch mal bei den beiden vorbei.

Jetzt zu meinen Päckchen vom ersten Advent. Die mysteriöse Aufschrift "im Kühlschrank aufbewahren" verriet noch nicht viel und durch die sichere Verpackung konnte ich auch nichts ertasten. Dadurch war die Überraschung dann noch größer. Eine total süß verzierte Flasche mit einem suuuuper leckeren Karamell-Likör drin. (musste ich natürlich gleich probieren :P)



Dazu kamen noch selbstgemachte Kekse,



Eine total süße Karte, 



Rezepte zum nachmachen uuund ein sehr lieber Brief.



Ich hab mich wirklich total gefreut, mit so tollen Sachen hätte ich nicht gerechnet. Und das tollste? Alles in meiner Liebslings-Farbfamilie :)
Ich freu mich schon riesig auf die weiteren Adventssonntage und bin richtig neugierig.
Vielen lieben Dank, Nadine!


Was ich an Anika von Strawberryred cook ´n´ bake verwichtelt habe, seht ihr sicher bald auch auf ihrem Blog.

Liebste Grüße,
Eure Helen

Kommentare:

  1. Hey Helen!

    Das hast du aber echt schön geschrieben! :) Freut mich sehr, dass du dich darüber gefreut hast. :)
    Mir hat die Wichtelaktion auch wirklich Spaß gemacht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles erstes "Türchen" :D Würde ich auch alles so nehmen ;)
    Bin schon auf die nächsten Sonntage gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...