Wichtelpäckchen Nr. 2

Ist denn schon zweiter Advent oO
Momentan ist die Zeit so schnell verflogen, wie warme Kekse bei Studenten aufgefuttert werden :D

Zum zweiten Advent habe ich über die Wichtel-Aktion von from-snuggs-kitchen auch wieder ein Päckchen von Nadine von my-sweet-bakery öffnen dürfen.




Dieses mal waren super leckere Mohnkekse mit Marmelade dabei (sind auch schon alle :P)


und selbstgemachtes Lemoncurd. Die Rezepte hab ich mir ja neulich schon dafür angesehen. Das Lemoncurd ist etwas fester, als das was ich sonst immer mache und von der Farbe her kräftiger. Je nach dem was ich backen möchte verwende ich jetzt bestimmt auch mal dieses Rezept :)



Ich wünsche euch allen nachträglich noch mal einen wunderbaren zweiten Advent und genießt die Adventszeit.
Was ich zum ersten Advent bekommen habe, seht ihr hier.

Liebste Grüße,
eure Helen


1 Kommentar:

  1. Sehr lecker - beides :D
    Dann warte ich mal gespannt auf nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...