Willst du mein `Blogging Friend´ sein? ♥

Hey meine Lieben,

über den tollen Blog fashion-kitchen bin ich jetzt nun auch mal auf die Idee gekommen, die Blogs die ich lese und toll finde auch auf meinem Blog zu zeigen.

Sich gegenseitig zu unterstützen ist immer etwas schönes und wie Ann-Christin so schön schreibt
"Irgendwie sind wir doch eine große Familie oder?"

Meine Blogging-Friends-Liste ist zwar gerade noch recht klein, doch ich baue sie weiter aus.
Wenn du Lust hast ein "Blogging Friend" zu werden, dann schick mir doch eine Mail oder schreib mir über das Kontaktformular: wer du bist, wie dein Blog heißt und am besten auch gleich deinen Banner bzw. dein Bild.



Die Liste und meine Banner findest du hier♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...