Advent, Advent... ♥

Draußen ist es kalt,
es riecht in der Stadt nach gebrannten Mandeln und Zuckerwatte,
überall leuchtet und blinkt es,
in den Küchen werden tausende von Plätzchen gebacken
und Kerzen bekommen eine noch schönere Bedeutung.

Ganz klar, es ist Advent. Erst mal wünsche ich euch natürlich einen wunderbaren ersten Advent.
Und was gehört noch zum Advent? Na klar, ein Kalender :)
Meine Mama macht mir auch heute noch einen Kalender mit 24 Söckchen auf einer Leine.

Mein Adventskalender. Diesmal persönlich bewacht von Bruce :D


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es müssen aber auch nicht immer 24 Päckchen sein. Bei der Advents-Wichtel-Aktion von from-snuggs-kitchen
konnte man sich anmelden und bekam jemanden zugelost. Diesem sollte man ein Päckchen mit 4 Überraschungen, für jeden Avends-Sonntag eine, schicken. Man selbst bekommt von einer dritten Person etwas.
Bei dieser schönen Aktion konnte ich nicht nein sagen und habe mich sofort angemeldet und mitgemacht.
Ich werde euch hier jeden Sonntag am Laufen halten, was ich so schönes bekommen hab.
Was ich selbst verschickt habe, seht ihr jeden Sonntag hier:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Aber es gib auch andere Advents-Wichtel-Aktionen, wie die von PrinCi. Hier gibt es jeden Tag im Advent ein Rezept von einem Gastblogger. Auch ich mache mit. :)
Wann? Das wird noch nicht verraten. Schaut doch einfach mal bei hier vorbei und entdeckt neue Blogger ♥



Was macht ihr besonderes im Advent?
Und wie sieht euer Kalender aus? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...