Give-Away Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
heute steht der Gewinner von meinem Give-Away "Dankeschön"-Päckchen fest.
Vor ab möchte ich mich aber noch mal für alle meine Blogleser bedanken und eure Kritik und Anregungen nehme ich mir gern zu Herzen.
Eine Link-Liste mit all meinen Rezepten in alphabetischer Reihenfolge ist schon in Arbeit ;)

Den Gewinner des Päckchens habe ich mit Hilfe von http://www.random.org/ ermittelt.
Das Päckchen geht an....
*TROOOOOMMMMELWIRBEL*
Eve Osternack
Herzlichen Glückwunsch :)

Und an alle anderen, die mitgemacht haben:
Danke für´s Mitmachen und keine Sorge, es wird weitere Give-Aways geben und dann ist wieder die Chance da, etwas zu gewinnen :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Eure   Helen ♥

1 Kommentar:

  1. Dankeee schööööööön...ich freu mich.
    Hab dir meine Daten schon per E-mail geschickt und bei FB auch schon..nur zur sicherheit..

    LG Eve (Yvonne) Osternack
    diana66677hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...