Give-Away: Dankeschön!

Für über 100 FacebookFans und über 50 Blogfollower möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
Ich freue mich total über den Support und das Interesse.
Als kleines Dankeschön habe ich einige Dinge für euch gekauft und gesammelt, welche ich gerne als ein Gesamtpaket verlosen möchte :)

Die Regeln:
  • Schreibt mir EINEN Kommentar unter DIESEN Post, in dem ihr mir sagt, was ihr an meinem Blog gut findet oder was ihr verbessern würdet.
  • Wichtig ist, dass ihr eure Emailadresse oder irgendeine Kontaktmöglichkeit für mich angebt.
  • Mitmachen darf jeder, der einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland hat.

Ihr müsst nicht Follower von meinem Blog werden, wenn ihr es noch nicht seid. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, doch möchte ich wirkliche Leser finden bzw. echte "gefällt mir" bekommen und niemanden der nur wegen einem Gewinnspiel "gefällt mir" klickt ;)

Das Gewinnspiel/Give-Away geht bis zum 31.07.2013 23:59Uhr.
In den darauf folgenden Tagen lose ich dann per Zufall den oder die Gewinner/in aus.

Nun zum Gewinn im Detail:
Kräuter der Provence
zwei große Ausstecher
Zucker-Dekor in Herzform
100 Cakepop-Stiele
roter Rollfondant
sommerliches, oranges Salatbesteck
Nochmals vielen lieben Dank, ich gebe weiterhin mein bestes und freue mich immer über jeden neuen Kommentar :) 
eure Helen ♥

PS: Ihr könnt natürlich auch euren Freunden bescheid sagen, dass es dieses Gewinnspiel gibt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Blog und noch viele weitere Leser wünsche ich Dir! :)

    Mir gefallen die schnellen, einfachen Rezepte genauso wie die tollen Geburtstagstorten. Was ich mir noch mehr wünschen würde, wären genaue Detailanleitungen, z.B. wie Du das Pferdchen geformt hast.

    Ansonsten mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :)
    Glückwunsch zu den vielen likes und followern.
    Ich mag an deinem Blog, dass du Rezepte postest die nicht so bekannt sind, lecker aussehen und auch ratzfatz fertig sind (auf jedenfall einige :) )

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und erstmal schöner Blog..
    evor ich nun mitgemacht hab.. hab ich erstmal durch geschaut =)

    ich finde die Rezepte spitze tolle dinge bei wo ich mir schon etwas notiert hab was ich testen werde =)

    was schön wäre..
    wären vllt noch deteil bilderanleitungen für das odellieren von Figuren =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Helen;) Ich folge deinem Blog eine weile und finde ihn wirklich schön! Der header gefällt mir besonders! Und dein griechischen Kartoffelauflauf mit Feta steht noch auf meiner Liste. Irgendwie glaube ich, ich hab dich bei Facebook noch gar nicht hinzugefügt. Ich guck gleich mal nach. LIebe Grüße und einen tollen Wochenstart!!!

    AntwortenLöschen
  5. So, ich hoffe ich kommentiere jetzt nicht zwei mal, aber ich glaube grad hat`s nicht geklappt. Ich finds toll bei dir (deshalb folge ich dir auch;) und habe auch noch den Kartoffelauflauf mit Feta auf meiner Liste! Und deinen Header finde ich spitze! Einfach weiter so und jetzt such ich dich mal auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir! Kannst stolz auf Deinen tollen Blog sein! Mir gefällt Deine Mischung und die vielen Anregungen!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helen,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Däumchen. :-)
    Was mir fehlt ist eine Rezept-Übersicht (Liste), wo man alles auf einen Blick hat. Nur ein Vorschlag. :-)

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helen,

    erstmal Glückwunsch!

    Wirklich ein tolles Give Away. Ich würde mich wahnsinnig über ein Gewinn freuen!

    Mir gefällt dein Design vom Blog. Die persönliche Note. Das macht den Blog einfach sehr sympathisch. Natürlich gefallen mir auch deine Rezepte :)
    Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin aber mir fehlt irgendwie son schnellen Link zu deinen Rezepten also ohne die Suchfunktion...oder sehe ich es nur nicht?

    Ansonsten bleib so wie du bist!

    Gruß Steffi und Felix
    die-hobbykochbaecker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Helen.

    Ich finde deinen Blog schön gemacht und sehr übersichtlich...
    Mach weiter so :)

    LG Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab Gewonnen... Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

    Dankööööööö schön..

    Adresse hab ich dir Geschickt per Mail..

    LG Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...