30.06.2013: Blogger-Brunch in der Schickeria (Braunschweig)

Durch einen großen Zufall stieß ich vor einiger Zeit via Küchenplausch auf ein geplantes Bloggertreffen ganz in meiner Nähe. Diesen Sonntag war es dann so weit und zu Anfang war ich seeehr aufgeregt, aber auch sehr neugierig wer denn hinter den Blogs und den tollen Rezepten steckt.
In der Schickeria in Braunschweig traf ich dann gegen 10Uhr auf die drei Blogger, die das Treffen organisierten:
- Steffi und Felix von Die Hobbykochbäcker
- Steffi von Baking & Cooking with love
Desweiteren waren auch dabei:
- Nele von Pralinenwahnsinn
- Anita (und Mia Bibiana) von Kreativ*Anders*Lecker
Die Tische waren sehr liebevoll geschmückt und das Restaurant war in einer sehr angenehmen Weise dekoriert und belichtet.
Auf unseren Plätzen waren schon kleine Leckereien von "Olles Himmelsglitzerdings"-Anita und den drei Blogger-Treffen-Planern für uns, als Gastgeschenke, verteilt.
Die Rezepte von den dort zu findenden Cookies könnt ihr bald auf den Blogs der vier sehen :)
Mittlerweile leben nicht mehr alle Cookies. So etwas leckeres hat keine Chance auf ein hohes Alter :P
Danke noch mal dafür! Das war eine total süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes ♥
Coooookkkiiiieeess ♥
Mit liebevoll gemachten Namensschildern ausgestattet war die erste Hürde dann 
auch schnell umgangen und die anfängliche Aufregung legte sich mit zunehmenden Gesprächen
und gesättigten Mägen dann auch nach und nach.
(Das Essen war übrigens sehr lecker und das Buffet gut ausgestattet)
Die kompletten vier Stunden wurde geredet, geplappert und gequatscht, sich über verschiedene Rezepte, Ideen und Tipps ausgetauscht und gegenseitig kennen gelernt.
Und die Zeit verging wie im Flug.

Zum Ende hin losten wir noch die Kleinigkeiten, die jeder mitgebracht hatte, untereinander aus, sodass jeder mit etwas von jemand anderem nach Hause ging.
Von Marmeladen, über Pralinen, Küchlein und Cake Pops war alles dabei.

Ich selbst zog die Nummer zwei und bekam eine total süß verpackte Flasche Holunder-Apfel-Sirup von Anita, bzw. Mia Bibiana :) 
Um 14Uhr verabschiedete ich mich dann von den anderen und machte mich auf den Heimweg.
Das Treffen hat super viel Spaß gemacht und es war sehr schön, die anderen Blogger kennen zu lernen.
Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal! :)
Nele, Steffi, Felix & Steffi, Anita, Anita (von links)
und Ich (vorne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...