Schnelles Italy-Style Ciabatta

Nachdem wir beim Fernsehgucken meeega Appetit auf was italienisches hatten, sind wir einkaufen gegangen und haben alles mitgenommen, was uns passte.
Endstanden ist ein soooo süchtig-machender Ciabatta-Burger :) Das gibt´s jetzt öfter.
Probiert´s doch auch einfach mal aus!


Zutaten für 4 Ciabattas:
4 Ciabatta Brötchen
2-3 Hände voll Rucola-Blattsalat-Mischung
1 große Rispentomate
1 Kugel Mozzarella
2 große Scheiben nussiger Käse
je nach Geschmack 8-16 Scheiben Mailänder/Milano Salami
4 TL Basilikumpesto
4 TL scharfes Paprikapesto
(Käuter-) Salz und Pfeffer

Zubereitung:
  • Ciabattabrötchen aufbacken/aufwärmen.
  • Rispentomate und Mozzarella in dünne Scheiben schneiden.
  • Nussigen Käse in der Mitte durchschneiden.
  • Die Brötchen aufschneiden und je eine Hälfte mit je 1TL der zwei Pesti bestreichen.
  • Nach Geschmack salzen und pfeffern.
  • 2 oder 4 Scheiben Salami, Tomate und Mozzarella auflegen.
  • Einen schönen Berg Salat obenauf und zuletzt die halbe Scheibe nussigen Käse.
  • Zuklappen und fertig! :)
Guten Appetit ♥ 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...