♥ Blogloving ♥


Heute möchte ich euch mal drei Blogs vorstellen, die von drei ganz tollen Personen geführt werden.
Auf dem einen Blog findet ihr alltägliche Gedanken zu allem Möglichen, Bastelideen und und und.
Die anderen beiden sind wirklich sehenswerte Photography-Blogs.
Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar :)



  • Auf Caros Seite Come What May *klick* gibt es immer etwas zu entdecken. Ob leckere Backideen, tolle Do-It-Yourself-Bastel-Tipps oder einfach nur die alltäglichen Gedanken.
    Das vorbeischauen lohnt sich! Am tollsten finde ich dieses Mobilee, für kleine und große Träumer.




  • Laura ist eine neue Hobbyfotografin und probiert sich hier und da überall aus. Ihre Fotos sind sehr abwechslungsreich und bald machen wir zusammen auch mal ein Shooting. Also seid gespannt :)
    Egal ob bunte Vögel oder schräge Vögel - von Tieren, Landschaften, Menschen und Backstage-Bandauftritt-Momenten ist alles dabei.
    Sehr doch selbst, was ihr auf Objektivwechsel *klick*  und ihrer Facebook-Seite findet könnt.



  • Mit dem Hobbyfotografen Demmi von Demmi Photography *klick* konnte ich neulich einen Nachmittag unterwegs sein und viele schöne Fotos machen.
    Einen kleinen Eindruck findet ihr hier, aber noch viel mehr könnt ihr auf seiner Flickr-Seite sehen.








Das Fotoshooting hat echt sehr viel Spaß gemacht und ich finde, dass tolle Fotos entstanden sind.









Schaut doch mal vorbei und entdeckt tolle Fotos und viele verschiedene Menschen und Augenblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...