Vorösterliche Geschenke :)

Ich hab euch ja schon bei Facebook berichtet, dass ich beim Gewinnspiel von Fräulein Peter mitgemacht und gewonnen habe.
Hier zeige ich euch mal die tollen Gewinne und am Wochenende, wenn meine Familie an Ostern mal wieder zusammenkommt, probieren wir alles gleich mal aus :)

Gewonnen habe ich 6 wunderbar süße Oster-Austecher.
Hier zeige ich euch erstmal 4 davon, da meine Mama sich gleich 2 gekrallt hat und fürs Brunchen des Käse damit in Häschen- und Hahnen-Form stechen will ;)



Darüber hinaus waren ein paar ostereierförmige Geschenkschildchen und ein Geschenkkarton mit Band dabei.



Suuuuuper doll gefreut habe ich mich über diesen kleinen süßen Hasen-Stempel. Der wird auf jeden Fall meine Osterkärtchen verschönern.


Dazu hab ich noch eine kleine süße Karte bekommen.
Ich hab mich riiiiiiesig gefreut, da ich noch keine Osterausstecher habe und diese wirklich gut gebrauchen kann :)
Demnächst seht ihr diese hier sicher öfter.

Jetzt wüsche ich euch erst mal schöne Ostern, aber wir sehen uns sicher noch mal vorher.
Liebste Grüße,
eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...