Resümee "Torten dekorieren"




Jaaaaaaa, ich hab noch eine Ausgabe bekommen :) Das neue Magazin "Torten dekorieren" zum Kennenlernpreis von nur 1,50€
Falls ihr noch nichts davon gehört habt, dann erfahrt ihr gleich mehr und falls ihr schon davon gehört habt, könnt ihr hier meine Meinung finden.

Das Magazin wurde ja schon seit dem ersten Tag des Erscheinens gehyped und im Fernsehen lief die Werbung dafür rauf und runter.
Aus diesem Grund war das Magazin hier in der Gegend ganz schnell weg...oder ich war einfach nur zu spät dran...aaaber in Goslar, auf einem Wochenendausflug, habe ich noch eine Ausgabe bekommen.


Das Magazin enthält viele Deko-Tipps für Torten, Cupcakes und in späteren Ausgaben auch CakePops usw.
Dazu gibt es immer ein Grundrezept für den Teig oder auch die Glasur.
Meiner Meinung nach sind die Grundrezepte sehr schlicht und einfach, und auch im Internet zu finden. Die Deko-Ideen an sich sind sehr süß und zum größten Teil gut erklärt. Manche sind aber auch wirklich sehr einfach und bräuchten eigentlich keine eigene Seite im Heft (wie zB das Verzieren von Keksen durch bestreichen mit Zuckerguss)
Aber gut, alles in allem ist der Inhalt ganz gut und für 1,50€ kann man sicher NICHT meckern.
(spätere Hefte werden um die 5€ kosten)

Aaaber das war ja nicht alles.
Als Beilage sind in der ersten Ausgabe 2 süße Schmetterlingsausstecher und rosa-silber Glitzerpuder von "Rainbow Dust" zu finden.

Hinzu kommt noch ein selbst-zusammensteckbarer Cupcakesständer aus Pappe welcher ebenfalls im rosa-weißen Karostil sehr süß ist.

Nun kann man wirklich gar nichts mehr auszusetzen haben, bei einem Preis von 1,50€.
Also nichts wie los zum Zeitschriftenhändler und ergattert euch noch eine Ausgabe, wenn ihr dafür Verwendung habt ;)

 Ob sich der Kauf der nächsten Ausgaben für 5€ lohnt muss jeder selbst entscheiden, sollte ich mir die nächste Ausgabe aber kaufen, dann werde ich euch sofort über das Preisleistungsverhätlnis informieren :)


In der nächsten Ausgaben könnt ihr folgendes für ca. 5€ finden:
27.02.2013 Magazin + 3 Spritztüllen, 2 Adapter und 3 Spritzbeutel

Liebe Grüße,
eure Helen  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...