[Magnum] Infinity Chocolate & Caramel



Normalerweise bin ich riesiger [Magnum] Temptation Chocolat Fan... CHOCOHOLIC!♥
Allerdings ist das schnell vergriffen und auch sehr süß.
Heute habe ich mal das [Magnum] Infinity probiert & es hat mich umgehauen.
Es ist schokoladig, aber nicht so extrem süß, wie das Temptation Chocolat und die knusprigen Caramelstückchen runden alles perfekt ab.
Aber jetzt mal genauer:



Verpackung: nicht die "schicke" Pappverpackung des Temptation, sondern die klassische Eishülle

Preis: ca. 2€
Größe: 100ml (Temptation 80ml)
Kcal: 270

Die inneren Werte:
Aussen sehr knackige dunkle Schokolade, die hinreißend im Mund schmilzt und mit knusprigen Caramelstückchen abgerundet ist.

Innen Schokoladeneis, welches eine Spur Caramel mit sich zieht. (Hat ein wenig was von der süßen Note von Baileys, allerdings OHNE Alkohol)

Fazit: Trotz der größeren Menge im Nachhinein nicht zu süß. Also auch im heißen Sommer, trotz Schokolade und Caramel erfrischend :)
Ich habe jetzt anscheinend 2 Lieblingseissorten.
Für Chocoholics ist probieren ein muss.

Gesamt: ✭✭ ✭✭ ✭✭  = sehr gut
1 Stern: schlecht
2 bis 3 Sterne: geht so
4 bis 5 Sterne: gut
6 bis 7 Sterne: sehr gut
8 bis 10 Sterne: hervorragend/ausgezeichnet

Kommentare:

  1. Hjam jam... Sehr verfuehrerisch... :)


    Viele Gruesse
    Nicolas

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...