Herzlich Willkommen!





 Heyhey ihr Lieben,

aufgrund von diversen Aussagen wie
"immer wenn ich bei Facebook online gehe und Fotos deines Essens sehe, bekomme ich Appetit und muss ich zum Kühlschrank rennen, nur um festzustellen, dass dort nicht soetwas leckeres drin ist."
habe ich mich jetzt dazu entschieden einen Blog zu eröffnen, indem ich meine Gerichte/Desserts/etc (und zwar hauptsächlich selbstgekochtes) mit Fotos (und/oder teilweise Videos) UND Rezept poste.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen, nachkochen und guten Appetit

eure Helen

PS: Ab und zu werde ich auch ein paar Restaurants weiterempfehlen, wenn ich etwas wirklich gutes entdeckt hab, oder neue Aktionen einiger Restaurants für euch testen :)

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr gute Idee...! Vor allem deshalb, weil ich mir ja nichts aus Essen mache... wie man mir ansehen kann!!! (Mama und Papa fragen :-) ) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Anregungen und Feedback. Also lasst euren Gedanken freien Lauf ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...